Single Wandern

Du bist Single und möchtest gerne andere Singles in Düsseldorf und Umgebung kennenlernen? Wenn du außerdem noch gerne draußen in der Natur aktiv bist, dann kannst du bei unserer Wandergruppe ganz einfach neue nette Leute kennenlernen.

 

Neben vielen Singles wandern bei uns auch Paare mit. Ganz ungezwungen ergeben sich so beim Wandern in der Natur rund um Düsseldorf nette Gespräche, Freundschaften und mehr.

 

Die von Katharina  geführten Wanderungen bieten für jedes Fitnesslevel oder Alter tolle Möglichkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Mit Bernd als zertifizierter Wanderführer sind alle Teilnehmer unserer Wandergruppe richtig gut aufgehoben und haben Spaß am Wandern.

 

Werde aktiv und bring Bewegung in dein Leben! Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!